Warze behandlung?

3 Antworten

beste erfahrungen hatte ich mit Teebaumöl gibt es bei Rossman, dm Markt günstig, es dauert schon etwas länder man braucht geduld jeden tag 3mal auf die Warze kleine Warzen dauern so 3 Wochen große so ca.. 3 Monate es kommt auch drauf an wo die Warze ist die große wo ich unter dem Zehnagel hatte dauerte so ca.6 Monaten

wünsche dir alles gute

niemals Medikamente nach dem ablaufdatum benutzen!!! Kauf dir dieses warzen Zeug was in der Werbung kommt. oder schau mal beim Arzt vorbei, wenn es dich stört.

Geh damit zu jemanden der die Hand Auflegt.3 mal hingehen und alles ist verschwunden.