Kann ich frische Leber einfrieren?

10 Antworten

Ja, kein Problem. Schließlich kannst Du die auch als Tiefkühlware kaufen.

Selbstverständlich, kann man, man kann alles Fleisch einfrieren, aber bei Leber ist es wichtig, dass sie langsam auftaut, im Kühlschrank beispielsweise. G.Elizza

Ja, aber erst die Kühltemperatur höherstellen, damit Du eine Art Schockfrostung erzielst. Dadurch werden die Eiskristalle nicht so gross, durchbohren nicht die Zellwände und die Leber ist nach dem Auftauen nicht so matschig.

Ja klar, machen wir ziemlich häufig, bekommen von einem Bekannten der Jäger ist, oft welche geschenkt