kann ich eine metalllampe lackieren?

4 Antworten

Versuchs mal mit Sprühlack für Metall, den gibt's in Baumärkten auch "hitzefest" oder "hitzebeständig". Wenn's weiß sein soll, dann tut es mit Sicherheit auch Heizkörperlack.

geh in den baumarkt deines vertrauens & befrage dort einem mitarbeiter, der farbkleckse im gesicht hat ;-)

Ich schätze, dass Acryl ganz gut dafür wäre.

da lasse dich am besten mal von jemandem im fachhandel beraten - es gibt lacke, die nicht so ungesund ausdampfen, wenn sie wie bei einem metalllampenschirm regelmässig erhitzt werden... lg