kann ich Diclofenac ratiopharm auf meinen penis auftragen?

6 Antworten

Diclofenac ("Voltaren") ist nicht für Pickelbehandlung vorgesehen!

Vielleicht machst Du damit eine unvergeßliche Erfahrung, die Dir noch leid tut.

also ich an deiner stelle würde zum arzt gehen, vielleicht ist es ja kein pickel, sondern ein furunkel oder ne warze...

Diclo ist auf jeden Fall das falsche Mittel für Hautprobleme. Es ist z. B. für Sportverletzungen (keine anzüglichen Kommentare, bitte!)

.

Da solltest Du erst mal abwarten (Pickel können schließlich hartnäckig sein) und/oder Hautarzt oder Urologen fragen.

Ich rate gern zu Propolis-Salbe. Ist natürlich, hilft einsA und vor allem schnell.

wenns nen Pickel wäre würde er von alleine wieder weggehen.. wenn das nicht der Fall ist würd ich mal abklären lassen obs nciht vielleicht was anderes ist