kann ich das meinem lehrer schreiben?

will mich nicht einschleimen oder so...

Er schreibt auch immer den leuten die geburtstag haben und eigentlich wollte er mit uns eine videokonferenz machen (obwohl wir ihn am dem tag nicht im unterricht haben) aber wir schreiben eine kursarbeit

oder soll ich gar nichts schreiben?

2 Antworten

Finde ich super, da freut sich der Lehrer bestimmt. Vor allem, wenn er eine Konferenz mit euch machen wollte, obwohl nicht mal Unterricht wäre. D.h., ihr liegt ihm am Herzen.

Schreib ihm das, was turalo vorschlägt. Andere Möglichkeit:

Alles Gute zum Geburtstag! Ich drücke Ihnen die Daumen für Ihre OP, das schaffen Sie schon. Gute Besserung!

Omaannemarie
Fragesteller

danke dir :)

Ich wünsche Ihnen alles Gute zu Ihrem Geburtstag. Ebenso alles Gute für die bevorstehende Operation. Werden Sie schnell wieder gesund.

Omaannemarie
Fragesteller

danke