Wirkung von Beruhigungsmitteln vor der OP?

6 Antworten

Du brauchst keine Angst zu haben. Im Normalfall bekommst du vorher eine "Scheißegal-Tablette oder -tropfen", Tavor oder so was in der Richtung.

Die meisten dösen dann schon vor sich hin oder sind total belämmert. Ansonsten werden Dir liebe Schwestern, OP-Pfleger und Anästhesisten die Angst nehmen und Dir genau erklären, was gemacht wird und wie alles vonstatten geht.

LG und alles Gute für die OP

Bei meiner letzten OP vor 2 Jahren hat das Mittel vorher super gewirkt. Ich war total entspannt und hatte eine Scheißegal Einstellung

Ich sollte bis 10 zählen. Gekommen bin ich bis 3. Aufgewacht dann nach der OP. Absolut nichts gemerkt von der OP. Jeder Zahnarztbesuch ist schlimmer.

Vollnarkose?

Bekommst du eventuell '' mir ist alles egal'' tabletten. Hab ich mal bekommen. Dann interessiert dich nichts mehr. Hat den gleichen effect, als würdest du einen Jointz rauchen.

Ich lag damals auf dem OP Tisch, kurz bevor es los ging. Ich hab sogar dem arzt gewunken und haben durchgehend gelacht.

Wirken einfach nur einschlaf fördernt