Kann eine Schwangerschaft beim Plasmaspenden festgestellt werden?

3 Antworten

du darfst in der schwangerschaft nicht spenden genau wie du es bei krankheit nicht darfst...denn dein plasma ist dann verändert und das kann dann die wirkung, für das was aus dem plasma wird, verändern! feststellen tun sie das nicht, da sie ja nicht jede probe testen...doch du hast die möglichkeit im nachhinein die spende zurück zu ziehen...

das weiß ich grad nicht. aber falls du wissen willst ob du schwanger bist, dann einfach die morgentemperatur vor dem aufstehen, rektal, messen. wenn sie nicht unter 37 geht für 10 tage bist du es.

Die wollen wissen, ob Du mit HIV und Hepatitis B und C und sonstigen fiesen Viren und Bakterien infiziert bist und nicht ob schwanger oder nicht. Es kommt immer darauf an, was man sucht. Mit einem Metalldetektor wird man auch niemals eine Trüffel finden.

Was möchtest Du wissen?