Kann man bei einer Magenspiegelung eine Schwangerschaft erkennen?

1 Antwort

Das Wort Magenspiegelung sagt es schon ;-) Dabei wird ja der Magen untersucht und das Baby liegt ja nicht im Magen. Sondernin der Gebärmutter, und die ist in keinster Weise mit Magen oder Darm verbunden, also wird er es nicht sehen ;-)

Wenn du aber denkst schwanger zu sein, kannst du für wenige Euro einen SS-Test machen. Schon ab Ausbleiben der Mens :-) lG