Nahrungsaufnahme vor der Plasmaspende

2 Antworten

Auch wenn es komisch klingt, wenn ich zur Spende gehe, esse ich vorher ein Steak, dass zwischen blutig und medium liegt. Keine Soße, keine Butter. Einfach das Steak, ein paar Zwiebelringe und Reis. Dass esse ich am Abend davor und den Tag über nur noch Tomaten in allen Variationen, als Salat mit Ei oder als Suppe mit ein paar Kartoffeln und Karotten, aber alles ganz frisch zu bereitet.

Na "gesunde" Lebensmittel. Also Obst und vielleicht ne Buttermilch, statt Pizza und Cola