Kann eine Leistenbruch-OP den Penisansatz verändern?

2 Antworten

Das kann durchaus von der OP kommen. Da wird ja die Haut im Bauch auch etwas gestrafft durch die Netzeinlage, hinzu kommen die kleinen Schnitte, die ja Narben verursachen.

Sei froh, dass Du ansonsten keinerlei Änderungen feststellen konntest und keine Schmerzen hast. Mein Mann hatte nach seiner Netzeinlage monatelang Schmerzen im seitlichen Bauchbereich.

Für die Zeichnungen musst Du Dich wirklich nicht entschuldigen. Wir sind hier schon recht froh, wenn wir nicht immer Aufnahmen zu sehen bekommen.

lg Lilo

Hallibert23
Fragesteller

also brauch ich mir keine sorgen zu machen oder? ja bin auch froh hab nur ab und zu manchmal ein Zwicken in der Leistengegend ist aber nicht weiter schlimm. Ich hoffe deinem Mann geht es mittlerweile gut.

Danke dass du dich auf Paintbilder beschränkst, könnten sich einige ein Beispiel an dir nehmen.

wasserbett111  07.02.2018, 11:37

hahahaha ja hat was :D

sweetSquirrel  08.02.2018, 11:32

ja bin auch sehr glücklich darüber XD

Hallibert23
Fragesteller

also ich find meinen penis schön :D