Leistenbruch mit tapp netz, Erfahrungen von Sportlern

2 Antworten

Ich hatte sehr gute Erfahrungen,nach einer Laufrunde habe ich eine falsche Bewegung gemacht,bin weiter gelaufen.Zuhause habe ich es dann gemerkt wie sich ein dickes Ei rausdrückte,bin am nächsten Tag in Notaufnahme die meinten Leistenbruch und im Oberschenkel ein Band gerissen habe nach 3 Tagen eine OP bekommen ich durfte dann NachHause und musste lange Hochlegen und heilen lassen bid die Narbe fest wurde und heute laufe ich immernoch meine Runden

Hoffe ich konnte helfen

Ich hab gut Erfahrung mit einem Netz. einige zeit schonen, bis die narbe fest ist.