verbandwechsel nach beschneidung HILFE!

4 Antworten

Bei meiner Beschneidung hat der Arzt den ersten Verbandswechsel gemacht und dabei gleich noch einmal alles begutachtet, ob irgend welche Probleme aufgetreten sein könnten. Dann hat er für die nächsten Tage noch Mullkompressen oder so etwas ähnliches mitgegeben, um die OP-Stellen zu schonen. Von einem Netz ist mir nichts erinnerlich. Ich weiß nur, dass ich dann recht bald keinen Verband mehr hatte, sondern nur die Kompressen zwischen Unterhose und Penis legte. Die zusätzlichen täglichen nicht zu heißen Kamillensitzbäder haben den Heilungsprozess sehr unterstützt. Nach 10 Tagen waren die Mehrzahl der Fäden bereits wieder draußen und ich konnte dann das erste Mal schon wieder (ganz vorsichtig) onanieren. Die komplette Entfernung aller Fäden war nach zwei Wochen erledigt und dann brauchte ich auch die Kompressen nicht mehr. Wenn du nicht sicher bist, was du machen sollst, dann frag nochmals deinen Arzt, ehe du dir selbst Schaden zufügst. Dein Arzt ist verpflichtet, dir zu helfen.

ruf besser bei einen Artzt an der kann dir das erklären das ist sehr viel besser als auf den Rat von irgendjemanden zu hören weil hier ja jeder alles hinschreiben kann. Nicht böse gemeint :) aber hier es geht um gesundheit

Ich weiß nur das ich damals immer heulen musste weil die kompresse mit der Kruste verklebt war und der artzt das dann immer mit einem ruck runter gezogen hat,dass die wunde wieder wie schein blutete

Sry kindheitsdrama

ob man das netz überhaupt runter machen sollte? lass es mal lieber dran u ruf morgen dort an. falls das netz runter soll, dann erstmal mit wasser oder mit desinfektionsmittel aufweichen, dass es sich leichter abmachen lässt. jetzt hab i mal ne frage, wird man bei der beschneidung wirklich nur örtlich betäubt oder bekommt man vollnarkose. wahrscheinlich wird mein kleiner sohn auch beschnitten, falls sich das problem nicht mit der salbe beheben lässt.

also ich wurde unter vollnarkose beschnitten

war auch mein wunsch :)