Kann ein Baby zum normalen Orthopäden?

6 Antworten

Ich war mit meinen Kindern bei einem ganz normalen Othopäden.

ich habe noch nie davon gehört, dass es einen kinderorthopäden gibt.

ich würde an deiner stelle zum kinderarzt, wenn nötig, wird er dich dann mit baby zu einem orthopäden überweisen.

Eigentlich kannst du zu einem normalen Orthopäden gehen,

bei uns ist es  so das ein Baby Orthopädisch nach der 6. Woche untersucht wird wegen der Hüfte also gehe ich davon aus das dass möglich ist

Dafür ist der Kinderarzt da, bei einer Hüftfehlstellung oder sonstiges wird er Dich an die nächste Kinderklinik überweisen. Dort gibt es Spezialisten für kleine Patienten.

Du solltest schon zu einem Orthopäden gehen, der sich auf Kinder spezialisiert hat.