Kann der Test positiv sein?

Normal - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest) Bearbeitet - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

5 Antworten

Ich habe schon viele Tests in meinem Leben gemacht und dachte hier sind wissende Leute unterwegs und koennten mir sagen, ob es eine Verdunstungslinie ist. Und ja - da gibt es einen zweiten Strich, auch wenn es sehr blass ist, aber ich glaube es ist ohne Farbe - also eine Verdunstungslinie. Ich wollte mir noch eine wissende Meinung holen...

Du meinst, weil auf dem rechten Photo finde ich ganz leicht ein rosa Strich ist ?! Ich weiß nicht so recht ... Warum gehst du nicht zum FA und läßt das durch einen Bluttest abklären ?! Wenn du selbst schreibst, daß eine SS fast unmöglich ist, aber nicht auszuschließen ist, dann geh zum Arzt, Du machst Dich doch sonst nur verrückt und man bildet sich noch Symtome ein ....

Müssen da nicht immer zwei Striche erscheinen, wenn man Schwanger ist? Der eine ist der Beweis, das der Test funktioniert und der andere erscheint, wenn man schwanger ist. Ich kann keinen zweiten sehen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann gehe morgen zum Frauenarzt, der macht einen Bluttest und Du bist auf der sicheren Seite, bevor Du Dir Dein ganzes Wochenende versaust, weil Du Schiss vor einer Schwangerschaft hast.

Ab zum Doc.

Ist blau! Also ein Junge , ja ?