Kann der Körper Eiter abtransportieren?

1 Antwort

Der Körper kann Eiter abtransportieren, wenn es halt unter der Oberen Hautschicht ist, den Irgend wann erhöht sich da durch das Eiter auch der Druck und die Eiter-Blase platz von Selbst auf. Oder man sticht mit einer Sterilen Nadel die Eiterblase auf.

Der Körper schützt sich so, wenn du da mal eine Wunde hattest, die Sich entzündet hatte und Eiter ist nichts Anderes als das was bei Dir für die Entzündungsreaktion gesorgt hatte unter der Haut.

Wenn Das Eiter sich im inneren des Körper ansammelt, muss meist eine OP erfolgen.

Eiterigen Schleim bezeichnet man auch als Auswurf, wenn Du Ihn ausscheiden tust über den Mund.

In freier Natur, helfen sich Tiere halt Anders weiter, den es gibt auch Entzündungshemmende Pflanzen und Kräuter, die dann bevorzugt gefressen werden.

Hunde lassen sich es Ungerne anmerken, den die versuchen es zu verstecken und versuchen es auch alleine weg zu bekommen wenn es an der Pfote unter dem Ballen ist. Den der Hund meiner Mutter hat sich einfach die Eiter-Blase an ein spitzen Stein versucht weg zu machen. Als die Eiterblase auf war, wollte Er auch kein Verband drum haben, doch meine Mutter sah es dann und tat ein Verband drum, weil Sie sagte nicht das es sich erneut entzündet.

Manche Tiere sind so schlau, das Sie dann sich Gegenstände suchen um das die Eiterige Blase auch platzen kann oder helfen sich mit Werkzeugen die sie in Freier Natur auch finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JRobin
Fragesteller

Danke, super Antwort