Kann das RAID Insektenspray tödlich sein?

4 Antworten

einmal dran riechen mag nicht schlimm sein. ich behaupte aber, das man das nicht großzügig im geschlossenen raum versprühen sollte und dann im raum bleiben. ich habe das mal mit abgekippten fenster so getan, und ca 30 minuten später blut-kotzend mit krämpfen über dem klo gehangen.

Kenne dieses Spray zwar nicht aber entsprechende Warnzeichen sind sicherlich an der Dose ersichtlich.

Wenn es einmal versehentlich geschehen ist, ist es nicht weiter schlimm - wenn man aber öfters der Strahlung des Sprays ausgesetzt ist kann es unter Umständen Gesundheitlich nicht allzu gut und förderlich sein.

Wenn es gesundheitsschädlich ist, steht es auf der Dose.

Und inhalieren soll man das Zeug sowieso nicht.

Wenn Du Dir eine ganze Dose davon in den Rachen sprühst, dann ist es vielleicht tödlich.