Kann Cotrimoxazol al forte die Periode verschieben?

1 Antwort

Du weisst aber schon dass man während der Pille keine Periode mehr hat? Es handelt sich lediglich um eine Abbruchblutung.

Es kann zu Wechselwirkungen kommen durch Antibiotika, das ist normal.

Ich nehm die ja nich durch Ich hab immer meine Pause und bekomm normal meine tage Wollte nur wissen ob das normal is dass die bei Einnahme mit Antibiotika dann ausfallen können oder sich verschieben

in der Pillenpause findet die Abbruchblutung statt...keine Periode!!! und ja durch einige Medis kann sich der Zyklus verschieben