Kann bei einem Döner Nuss drin sein?

4 Antworten

"Bitte mit Alles...?" ... Wenn Du dann "ja" sagst, dann kann das auch Nuss drin sein :-)

Du könntest den Verkäufer oder die Verkäuferin auch fragen. Alternativ guckst Du auf die Tafel, Speisekarte, etc. ... da sind über die Kennzahlen ²³ angegeben, ob da Nuss enthalten ist!

Das müssen die angeben und das wird auch kontrolliert!

Wtfoxsay
Fragesteller

Ja kann ich schlecht online, die Leute können dann meistens auch nicht deutsch bzw checken nicht was ich mit allergie meine.....

Es gibt baklava die haben Pistazien drin und dann gibt es auch welche die ohne nüsse sind. Beim Döner hatte ich jetzt noch nie nüsse drin auch die fladen nicht. Weizen oder mais soviel ich weis.

Baklava enthält entweder Mandeln oder Pistazien. Wenn du also allergisch bist auf Nuss, wäre das kein so guter Plan 👍🏼😉