Kaffee schokolade ohne nuss?

annie80  24.12.2020, 13:56

Was meinst du genau?

Wtfoxsay
Fragesteller

Suche Kaffee Schokolade, welche keinen Inhalt und Spuren von Nüssen hat

2 Antworten

Kann Spuren von Nüssen enthalten, wird wahrscheinlich immer draufstehen. Alleine schon, dass sich damit der Hersteller absichern will.

Ich bin selbst Nuss Allergikerin und kann dir als Den Caotina Kakao empfehlen der schmeckt super und hat nichts mit Spuren von Nüsse oder Ähnliches enthalten.
:D

Wtfoxsay
Fragesteller

Wie gesagt suche nach Kaffee Schokolade :/ aber danke für den Ratschlag