Kennt ihr gute Argumente, die für den Verzehr von Rocher sprechen?

Rocher Querschnitt - (Gesundheit, Schokolade, Süßes)

9 Antworten

Wieso solltest du dich rechtfertigen, dass du die Dinger magst? Jeder mag was anderes, und viele Leute essen sie und es ist ja bestimmt nicht so, dass du sie Tag und Nacht in dich reinstopfst oder? :D

@ AndiFCB

Sorry, deine Fragen sind etwas komisch. Hast du denn keine eigene Meinung, was das essen betrifft?

Es spricht weder etwas dafür, noch dagegen Rocher zu essen.

Wenn sie dir schmecken, dann esse sie und ignoriere dumme Sprüche.

Gesund sind sie nur insofern, als sie dir ein gutes Lebensgefühl machen (doch das ist ja auch was wert!)

Also so lange du nicht gleich eine Schachtel auf einmal verdrückst, würd ich auf die Kommentare gar nicht eingehen - so lang du nicht schon "fett" bist.

Und wenn das der Fall wäre, dann würd ich die Kommentare ernst nehmen (wahrscheinlich wollen die Kommentatoren dir helfen) und mich bei einer guten Plattform wie z.B. schlankr anmelden - da stellt man seine Ernährung langfristig auf supergesund um - und kann am Naschtag mit gutem Gewissen dennoch Rocher essen... (;

Ist doch total egal was und wieviel du isst - lass dich da doch nicht beeinflussen. Schokolade ist nun mal ungesund wenn man zuviel davon futtert, aber wenn du es doch so gerne magst, nur zu - hau rein.......................du brauchst dich doch nicht vor anderen zu rechtfertigen

Was geht denn anderen an, was du isst.Du isst, was dir schmeckt.Rocher ist natürlich nicht so ganz gesund..Viel Nougatmasse,die Nuss hat auch Kalorien, aber du rechnest ja anderen auch nicht vor, was sie essen sollen...