Kann Arzt Folgebescheinigung ausstellen wenn ich vorher bei anderem Arzt war?

4 Antworten

Wenn der Hausarzt jetzt für die weitere Therapie zuständig ist, ist er auch für die Folgebescheinigung zuständig, also z.b. Krankschreibung, Medikamentenverordnung usw.

Ja kann er wenn du die ganzen Unterlagen mitbringst ist das kein Problem ansonsten sollte es gespeichert sein in deinem Krankenkassen profil.

alexs72  22.10.2020, 14:24

soweit sind wir noch nicht! ;-)

ja, dass kann der Hausarzt machen.

Ja das könnte der Arzt ohne weiteres machen .

alexs72  22.10.2020, 14:23

ohne überweisung, mit der bitte um mitbehandlung, eher nicht! der andere arzt hat weder befunde noch sonst was und auf das, was der patient sagt, hört der bestimmt nicht! ;-)