An welchem Tag darf ein Arzt die nächste folgebescheinigung ausstellen?

3 Antworten

Wenn dein arzt sieht das es dir heute immer noch nicht besser geht und abzusehen ist das es dir am 30 immer noch nicht besser gehen wird kann er deine Krankmeldung durchaus jetzt schon verlängern allerdinges würde ich an deiner stelle erst am 30 zum arzt gehen

Das kommt auf die Krankheit an. Wenn Du zb ein gebrochenes Bein hast, ja,

Ella91
Fragesteller

Hatte eine leistenbruch op... 7 Wochen her, aber immernoch starke schmerzen

Rockuser  27.06.2016, 12:57
@Ella91

Ich bin kein Mediziner, aber ich denke, das macht der Arzt. Sonst musst Du halt in 3 Tagen noch mal hin. Zeit hast Du ja.

Gute Besserung.

Soweit ich weiß Max 1 Tag vorher.
Welcher Arzt schreibt bis Donnerstag ein gelben Schein?