Kalte Knie/Beine und Hüfte beim (Roller)-Fahren?

3 Antworten

Es gibt für roller solche Beindecken / Beinschutz ( keine Ahnung wie es genau heißt) das sieht zwar sche*** aus, aber schützt vor Kälte und regen

Für die Hüfte kannst du dir im Motorradladen einen Nierengurt kaufen, wenn die bei hohen Geschwindigkeiten warm halten, dann beim Roller erst recht. Für die Beine würde ich als Frau eine Leggings drunternziehen, als Mann lange Unterhosen.

Hallo,

entweder hilft eine Thermohose, ansonsten wohl nur lange Unterhosen.

Eventuell hilft auch Multifunktionsunterwäsche für Fahrradfahrer, aber das bezweifele ich, da man mit dem Roller ja schneller ist.

Die ist wohl zu teuer. 😯

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B005Q9MNPU/

Besorge dir einen Nierengurt.