Iimmer kalte Füße und Beine.?

3 Antworten

Du solltest mal Deinen Hausarzt besuchen, das können möglicherweise Durchblutungsstörungen sein.

Vielleicht ist Dein Heizstab defekt?

Sorry, aber eine 40 den Strumpfhose kombiniert mit einem warmen knielangen Rock und guten kniehohen Stiefeln Stiefeln, das reicht auch im dicksten Winter solange Du keine großen Outdoor Aktivitäten planst - selbst wenn da mal ein dünn bestrumpftes Knie rausschaut! Sonst wird es drinnen gleich viel zu warm.

Ich persönlich habe das Problem nicht aber meine bessere Hälfte. Ich hatte ihr mal über Amazon sogenannte Norweger Strumpfhosen gekauft. Die sind von innen schön gefüttert und halten schön warm, kosten zwar auch 2 Geld 80 mehr, aber sind das Geld alle mal wert :). Rauchen tust du nicht zufällig? Mfg Johnny