kalt auf der Toilette?

16 Antworten

Ich habe vor kurzem im Fernsehen einen Beitrag über Helikoptereltern gesehen. Dort haben die Eltern im Kindergarten verlangt, dass man den Toilettensitz mit einem Fön vorwärmt, bevor das Kind auf Toilette geht und die Oma hätte sich zuhause immer erst auf den Sitz gesetzt, damit das Kind einen vorgewärmten Toilettensitz hat 🤣

Spaß beiseite. Mach eben die Heizung im Bad an.

Wenn es im Winter richtig kalt ist, habe ich im Bad immer die Fußbodenheizung an, aber natürlich nicht voll aufgedreht.

Virginia47  20.09.2018, 18:20

Ja, das habe ich auch gesehen.

Wärme mit dem Föhn vor.

Wonnepoppen  20.09.2018, 19:01

auch eine Möglichkeit!

Virginia47  20.09.2018, 19:18
@Wonnepoppen

Das hatte ich im Fernsehen gesehen, dass das tatsächlich eine Mutter von der Erzieherin verlangt hat. Zuhause würde immer die Oma die Klobrille vorwärmen.

Wonnepoppen  20.09.2018, 19:26
@Virginia47

Obs auch tatsächlich so ist?

Es gibt beheizte Klobrillen. Einfach eine kaufen und einbauen und das Problem ist behoben.

Es gibt Bezüge dafür

Hose nicht runter ziehen....
Fragen gibt's. Immer wieder schön