Kalorienarme Kekse mit ca. 10kcal pro Stück?

7 Antworten

Hallo,

also ich denke 30 kcal sind wirklich nicht viel am Tag. Ansonsten, wenn es dir wirklich so wichtig ist, dann probier mal diese runden "Eierkekse" von rewe, also dieser Ja-Marke. Ich weiß leider nicht genau wie die heißen. Ich meine die haben pro Keks ein wenig weniger Kalorien als 30.

Lg

Carina

War ja wieder klar! Kaum eine Frage über kalorienbewußte Ernährung ohne die "Magersucht"- und "Friss Pappe, Gras oder Holz"-Witze!

Ich selbst bin (nach der Schwangerschaft und fast 10 kg zuviel) auch dabei meine Ernährung etwas umzustellen. Gesünder, vitaminreicher, fettärmer und kalorienreduziert. Wenn man sich damit sinnvoll beschäftigt und sich nicht nur Junk-Food, Cola und Alk reinzieht, stellt man schnell fest, wieviel Mist die Leute in sich reinstopfen ohne darüber nachzudenken! DAS ist peinlich und nicht wenn jemand gern nascht und dabei auf die Kalorien achtet!

Da liegst du zwischen Knäckebrot und Matze als Kekse beides kein Genuss.Mit 30 bist Du da gut bedient denn Geschmack sollten die Kekse doch wohl noch haben.Achte auf gesunde Zutaten dann hast Du wenigstens da was gutes.

LG Sikas

30 kacl sind nicht so viel,Kekse mit 10 kcal gibt nicht,höchstens minikekse.Normale Kekse mit wenig Kalorin haben meist Süßstoffe drinn und die machen doppelt so dick wie Zucker,also gönn dir normale Kekse,von 30 kcal pro Keks wirst du nicht dick,auch wenn du 5-8/Tag isst.