Leibniz Kekse Kalorien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Leibniz Butterkeks hat 22 Kalorien und sie sind leichter als die Vollkornkekse, deswegen haben sie auch weniger. Die Vollkornkekse haben pro Stück 29 Kalorien.. ;-) Bei den Zoo Tieren kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Tut mir leid!

Scahu auf die ährwettabelle und wieg die einzelnen Teile(Nährwerttabelle ist in 100g angegeben, nehmen wir an ein Keks wiegt 5 Gramm, dann musst du die kalorien eben durch 20(weil 100:20=5) teilen. Fertig

leg ihn auf die Waage und dann weisst du das Gewicht und die pro 100gr Angabe steht auf der Verpackung, der Rest is Primarschulmathe ;-).