Kalorien einer Nurofen 200mg Schmelztablette?

4 Antworten

Hallo,

ich denke null Kalorien.

Liebe Grüße

mvggle
Fragesteller

Sie werden leider nicht 0 Kalorien haben .. Wäre aber schön😔

mvggle
Fragesteller

Danke❤️ hab nur angst weil das mit Lemonengeschmack ist

verreisterNutzer  07.10.2015, 17:35

Danke für deinen Stern! Liebe Grüße

Deine Schmerzen können nicht sehr groß sein, wenn die große Suche nach der Kalorienanzahl in dieser ist. Wenn das sooooo ein  riesen Problem ist, dann nimm lieber keine.

mvggle
Fragesteller

nerv nicht mit solchen Schlaumeier Antworten - Danke 👿

sternenmeer57  27.09.2015, 19:59
@mvggle

Grins, pass auf ,dass du nicht fett wirst

Sorry aber wenn eine Tablette Kalorien haben sollte sind das so wenige das sie nicht ins Gewicht fallen. Kann es sein das du Magersüchtig bist? Ein normaler Mensch macht sich über Sowas keine Gedanken.

dürfte nicht viel sein. vielliehct 50

mvggle
Fragesteller

Sicher? Das ist total viel 😭

fragenbuch  27.09.2015, 19:43
@mvggle

Kann aber auch weniger sein. 1 Tabvlette hat praktisch keine Kalorien.

mvggle
Fragesteller

Werden wir auf der Waage sehen😁