2 tage hintereinander viel zu viel gegessen :((?

4 Antworten

Wenn du dich jetzt wiegen würdest, würdest du sicher relativ viel zugenommen haben, da du noch nicht alles wieder ausgeschieden hast. Du kannst aber nicht mehr als 400g Fett pro Tag zulegen, d.h wenn du heute weniger isst, und ab morgen wieder normal, pendelt sich alles wieder ein und spätestens in einer Woche solltest du wieder ca. beim alten Gewicht sein

Du wirst Gewicht zunehmen, aber größtenteils ist das Wasser was dein Körper einlagert. Versuche dich aber zu beherrschen, weil du grade vielleicht in Richtung eines JoJo Effekts schlitterst. Wieviele Kalorien hast du denn in der Diät gegessen?

Also ab dem 16.06.16 jeden Tagen nur zwischen 400-900 .Seid einer Woche nehme ich täglich 1000 zu mir und jz leider seid 2 tagen das 4-5 fache ..

@notyourbae1

Tja hast dir wahrscheinlich mit den geringen Kalorienmengen deinen Stoffwechsel ein wenig kaputt gemacht. Du hast so wenig Kalorien zu dir genommen das dein Körper anfängt den Stoffwechsel runterzufahren. Versuche jetzt ein gesundes Maß zu halten. Weiď jetzt dein Gewicht nicht, allerdings würde ich sagen vielleicht ein leichtes Kaloriendefizit und schauen wie das Gewicht sich verändert. Wenn du dann immernoch auffällig zunimmst, solltest du einen Arzt aufsuchen. Und mach nie wieder eine Diät mit einer solch geringen Kalorienmenge. Das greift deine Haut, Muskulatur und sogar deine Knochen an. Lerne aus dem Fehler, mehr kannst du jetzt auch nicht mehr tun. Es kann auch sein das noch alles in Ordnung ist, trotzdem würde ich die "Cheatsdays" lassen, da dein Körper aus dem "Energiesparmodus" kommt und jetzt extrem versucht Fettreserven zu erhalten bzw. zu erschaffen.

@IndustriePeter

Ok alles klar. Vielen vielen dank für die hilfreiche Antwort

Wenn du nicht gesund abnimmst dann kommt der jojo Effekt. Google mal Hungerstoffwechsel.
Der cheatday kann helfen dass der Stoffwechsel in Gang kommt , lies mal low carb + cheatday im internet.
Täglich wegen ist bullshit. Einmal im Monat oder einmal in zwei wochen

ganz ehrlich? selbst schuld. monatelang nur 400-900 kcal gegessen? gratuliere, du hast dir selbst deinen stoffwechsel ziemlich kaputtgemacht. viel spass mit dem jojo-effekt, nächstes mal besser informieren bevor du so einen mist machst. versuch dich halt zu beherrschen, so verfressen kann man doch nicht sein!