Kalorien bei Durchfall

5 Antworten

Da Durchfall auch das Endprodukt ist, sprich das Essen wurde verdaut und verwertet, sind die Kalorien auch in die Blutbahn etc gewandert. Also nein, kein Unterschied.

kommt drauf an ,ob die nährstoffe des letzten essens bereits in den blutkreislauf gekommen sind, also verdaulichkeit der letzten mahlzeit.sind sie schon drin zählen auch die kalorien ,sonst nicht.

Ich denke mal schon es kommt ja nicht drauf an wie es rauskommt :D

kommt auf die art des durchfalles an. gibt ja viele verschiedene.

Kommt drauf an, was du gegessen hast... Manche Stoffe wie Zucker gegen sofort ins Blut