Kälteverbrennung-was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ne kälte verbrenung soweit ich weis umd was ich in chemie gelernt habe sind källte verbrennungen wie gans normale verbrennungen also sehehen sie anders aus also eigentlich ist wegen schnellen ab sterben von zellen aber lieber auf nummer sicher gehen wen du noch fahren kanst und dir nicht schwindelig du kopfschmerzen sehprobleme oder so hast fahr ins krankenhaus ABER ich tippe auf eine momentane schlechte Durchblutung deines ames du must ihn bewegen und wärmen es was süses und oder trink was süßes saft oder spritr etc. MFG jay

Wie groß ist die betroffene Fläche? Hast du erhebliche Blasenbildung, oder sichtbare Gewebeschäden?

Mit welchen Gasen hast du hantiert?

Wunde steril abdecken, in die Ambulanz fahren. Die Ärzte werden die Nekrose in den Griff bekommen. Es muß chirurgisch behandelt werden.

Mich erstaunt nur, daß du eine Gradeinteilung vornimmst, die gibt es bei Kälteverbrennung nicht.

Wohl eher Erfrierungen? Auch die gehören sofort in ärztliche Behandlung!

Im Zweifel lieber zum Arzt, bevor was abfällt...

Danke!

Was möchtest Du wissen?