Warum macht die Junkers Gastherme seltsame Geräusche beim Heizen?

2 Antworten

Einmal Wasserdruck überbrüfen sollte bei 1,5 bar sein liegt er unter 1,5 bar Heizung Nachfüllen siehe Betriebsanleitung es wäre auch Hilfreich welche Therme es ist type Fabrikat usw

Wie wäre es wenn du einfach deinen Fachhandwerker anrufst und den mal fragst ob er vorbei kommen kann? Mit Flupp Flupp Flupp Flupp kann glaube ich keiner was anfangen.

Daikanyama
Fragesteller

Grade angerufen ;)

Aber ich denke WENN man das Problem schonmal hatte, dann kann man mit "flupp flupp flupp" schon was anfangen.