Juckendes Zahnfleisch?

2 Antworten

Habe das immer wenn ich eine Grippe bekomme in den oberen Zähnen und Zahnfleich. Zahnarzt, Allgemeinarzt und Apotheken kennen das nicht! Beste Antwort hier war Druck auf die Nerven durch geschwollenen Bereich darüber. Verstopfte Nase usw. Alles was die Schwellung reduziert, Nasenspray und weiteres, lindert zumindest bei mir den Juckreiz.

Zum Zahnarzt gehen

arnela02
Fragesteller

Ja mach ich eh morgen aber vielleicht ein Hausmittel zb mit Kamillentee ausspülen...