Juckende Brüste?

4 Antworten

Probiere es mal mit einer Fettsalbe evtl. ist die Stelle sehr trocken.

Zuckermaus12905
Fragesteller

vielen Dank werd es gleich mal probieren, hab schon gekühlt und auch gecremt aber hab auch noch fetthaltigere da

Das kann eine Ankündigung der Mens sein. Wenn du sie bekommen hast, hört es auf.

Wenn nicht, dann würde ich es dem Frauenarzt mal sagen.

Zuckermaus12905
Fragesteller

Vielen Dank,kenne es 0 hatte noch nie so ein extremes Jucken wobei die Brustschmerzen die ich immer ab ES oder 2 Tage später bekomme diesmal 11 Tage bzw 3 Tage vor eigentlichen einsetzen erst begonnen haben , das es schwankt bei pms weis ich ja auch aber soviel später war es auch noch nie, trage es ja immer regelmäßig alles ein und Wiegesagt das Jucken hatte ich tatsächlich noch nie und kann schon kaum noch kratzen vor schmerzen

annacristina  23.08.2021, 19:29
@Zuckermaus12905

Okay, das tut mir leid. Eliteresa schrieb, dass es mit dem Wachstum etwas zu tun hat, was ich auch für eine Möglichkeit halte. Oder die Milchdrüsen probieren sich aus. Es ist unangenehm, aber mir scheint es nichts Schlimmes zu sein.

Zuckermaus12905
Fragesteller
@annacristina

Also wachsen tun sie definitiv nicht mehr… mit den Milchdrüsen hab ich auch gelesen aber dachte das es Vlt jemand ähnlich ging und auch wie man das „behandeln“ kann hab es mir eincremen und kühlen versucht aber ist auch nicht so wirklich das wahre … das einzige ist das die Brüste durch die Ödeme(wassereinlagerung) durch die PMS natürlich praller sind

vielleicht sind sie einfach gereizt? oder es hat was mit dem wachstum zu tun... wenn es nicht aufhört, frag einfach mal einen arzt :D

Zuckermaus12905
Fragesteller

Wachsen tun sie nicht mehr :D

Du hast nun schon einige Fragen zu dem Thema gestellt, man darf davon ausgehen das deine Brüste auf hormonelle Schwankungen regieren.

Yes, das ist normal…

Zuckermaus12905
Fragesteller

vielen Dank, Wiegesagt mit dem Jucken hatte ich echt noch nicht und es ist furchtbar :)