Jucken um den Penis herum?

4 Antworten

Ohne, dass dich jemand kennt und dein Problem gesehen hat, kann dir hier niemand exakt sagen was das Jucken bei dir sein könnte. Ein Dermatologe (Hautarzt) ist dafür der richtige Ansprechpartner. Dieser Fachartzt kann dir nach einer Untersuchung sagen, was das ist und was dagegen gemacht werden kann. Vielleicht hilft schon eine Salbe, die er dir verschreiben kann. Also, geh hin. Es ist deine Gesundheit!

Der lümmel schwitzt also deshalb trage ich immer diese Schlabber boxershorts dann ist das Problem behoben :)

Lukas2211
Fragesteller

schlabber boxershorts habe ich auch manchmal an, da juckt es aber auch

Du solltest zum Arzt gehen. Ich vermute das du zu zeit im genital bereich wächst wie z.b deine Harre, dazu kann es zu sehr starken Juckreiz kommen, kann aber auch was andres sein, genau kann das dir nur dein Arzt beantworten.

Viel Glück Linking

geh zum artzt