jucken im mund wenn ich thunfisch esse

8 Antworten

Wenn es beim essen im Mund juckt, deutet das auf eine Allergie hin. Du kannst ja mal deinem Arzt davon erzählen und Dich testen lassen.

Hast du das bei einer bestimmten Sorte/Marke von Dosenthunfisch oder grundsätzlich immer - also auch bei frischem Thunfisch?

Wenn´s dich nur beim Dosenthunfisch im Mund juckt, würde ich mal eine andere Marke kaufen. Wenn das aber immer so ist, ist es vielleicht eine allergische Reaktion oder eine temporäre Überempfindlichkeit. Ich hatte das früher ab und zu bei Tomaten, das hat sich aber gelegt.

Allergie ? Geh lieber zum Arzt :)

Vielleicht hast du eine Allergie...

Jucken? Das höre ich zum ersten Mal.