Jucken , Pickel,Linien, was ist das?

 - (Pickel, Parasiten, Milben)

5 Antworten

Allergien können auch erst nach einiger Zeit auftreten.

Auf jeden Fall solltest du zum Hautarzt gehen & einen Allergietest machen, wenn es nicht verschwindet.

Ansonsten kenne ich Sowas, wenn man mit Pflanzen in Berührung kommt oder in Verbindung mit dem Armband was du trägst - Schweiß, Reibung

Ok. Ich danke dir .Außer mit meine eigenen Pflanzen hätte ich keinen pflanzlichen Kontakt Ich gehe auf jeden Fall zum Arzt .

Hi

Hast du in letzter Zeit neues Waschmittel für deine Kleidung wen ja könnte sein das es eine Allergische Reaktion ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok. Danke. Habe ich aber nicht.

@LucyLolo

Irgendetwas anderes Neues? Neue Kleidung oder so

@Maxel724

Ich bin vor 4 Wochen umgezogen und habe einen Hund seit 5 Wochen. Kleidung ist nichts neues. Habe meine Wäsche paar mal bei meiner Tante gewaschen, weil meine kaputt war. Sonst fällt mir erstmal nichts ein.

@LucyLolo

Sonst irgendwas ungewöhnliches was sich geändert hat in letzter Zeit?

@Maxel724

Mehr Stress . Sonst fällt mir nichts ein. Ich überlege nochmal .

@LucyLolo

Sind diese Pickel nur an den armen oder auch wo anderes

@Maxel724

Auf dem Oberbauch fängt es auch langsam an. Da ist es noch minimal.

@LucyLolo

Ok. Da sind mein geistiges Wissen am Ende den einzigen Tipp den ich dir noch geben kann ist auf jeden Fall die nächsten Tage zu einem Artzt zu gehen.

Ich wünsche dir noch Erfolg bei deinem Problem und gute Besserung

@Maxel724

Ich danke für deine Hilfe 🙏

Hattest du Kontakt mit einer besonderen Pflanze, einem Tier oder einer Chemikalie? Zb Reinigungsmittel oder sowas?

-Gruß: Rose

Oder vielleicht eine Schweißallergie-Reaktion?

@Kaydina97

Hatte ich noch nie. Kann man das von heute auf morgen bekommen?

Hmm. Ich hab einen Hund seit 5 Wochen. Aber das kann es nicht sein. Denk ich. 🤔

@LucyLolo

Ich hatte mal solche Streifen am Arm, nachdem ich mit der Katze gespielt hatte.

@Kaydina97

Das ist es aber nicht.

An deinem (mode)Schmuck?

Es ist echtes Silber und ich hätte nie ein Problem damit. Kann doch nicht von heut auf morgen anders sein ?🤔

@LucyLolo

Aso war nur ne Vermutung

@BigMoney

Danke trotzdem

Sehen genau wie meine Arme aus

Was hast du denn?

@LucyLolo

Ich habe mich geritzt

@Mandnie06

Okey. Tut mir Leid. Es ist aber kein Ritzen .

@LucyLolo

Alles gut.

Vielleicht einfach ne allergische Reaktion oder sowas

Was möchtest Du wissen?