Jucken , Pickel,Linien, was ist das?

5 Antworten

Hi

Hast du in letzter Zeit neues Waschmittel für deine Kleidung wen ja könnte sein das es eine Allergische Reaktion ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucyLolo
Fragesteller

Ok. Danke. Habe ich aber nicht.

Maxel724  20.06.2019, 01:11
@LucyLolo

Irgendetwas anderes Neues? Neue Kleidung oder so

LucyLolo
Fragesteller
@Maxel724

Ich bin vor 4 Wochen umgezogen und habe einen Hund seit 5 Wochen. Kleidung ist nichts neues. Habe meine Wäsche paar mal bei meiner Tante gewaschen, weil meine kaputt war. Sonst fällt mir erstmal nichts ein.

Maxel724  20.06.2019, 01:17
@LucyLolo

Sonst irgendwas ungewöhnliches was sich geändert hat in letzter Zeit?

LucyLolo
Fragesteller
@Maxel724

Mehr Stress . Sonst fällt mir nichts ein. Ich überlege nochmal .

Maxel724  20.06.2019, 01:24
@LucyLolo

Sind diese Pickel nur an den armen oder auch wo anderes

LucyLolo
Fragesteller
@Maxel724

Auf dem Oberbauch fängt es auch langsam an. Da ist es noch minimal.

Maxel724  20.06.2019, 01:32
@LucyLolo

Ok. Da sind mein geistiges Wissen am Ende den einzigen Tipp den ich dir noch geben kann ist auf jeden Fall die nächsten Tage zu einem Artzt zu gehen.

Ich wünsche dir noch Erfolg bei deinem Problem und gute Besserung

LucyLolo
Fragesteller
@Maxel724

Ich danke für deine Hilfe 🙏

Allergien können auch erst nach einiger Zeit auftreten.

Auf jeden Fall solltest du zum Hautarzt gehen & einen Allergietest machen, wenn es nicht verschwindet.

Ansonsten kenne ich Sowas, wenn man mit Pflanzen in Berührung kommt oder in Verbindung mit dem Armband was du trägst - Schweiß, Reibung

LucyLolo
Fragesteller

Ok. Ich danke dir .Außer mit meine eigenen Pflanzen hätte ich keinen pflanzlichen Kontakt Ich gehe auf jeden Fall zum Arzt .

Hattest du Kontakt mit einer besonderen Pflanze, einem Tier oder einer Chemikalie? Zb Reinigungsmittel oder sowas?

-Gruß: Rose

Kaydina97  20.06.2019, 01:07

Oder vielleicht eine Schweißallergie-Reaktion?

LucyLolo
Fragesteller
@Kaydina97

Hatte ich noch nie. Kann man das von heute auf morgen bekommen?

LucyLolo
Fragesteller

Hmm. Ich hab einen Hund seit 5 Wochen. Aber das kann es nicht sein. Denk ich. 🤔

Kaydina97  20.06.2019, 01:12
@LucyLolo

Ich hatte mal solche Streifen am Arm, nachdem ich mit der Katze gespielt hatte.

LucyLolo
Fragesteller
@Kaydina97

Das ist es aber nicht.

An deinem (mode)Schmuck?

LucyLolo
Fragesteller

Es ist echtes Silber und ich hätte nie ein Problem damit. Kann doch nicht von heut auf morgen anders sein ?🤔

BigMoney  20.06.2019, 01:04
@LucyLolo

Aso war nur ne Vermutung

LucyLolo
Fragesteller
@BigMoney

Danke trotzdem

Geh zum Hautarzt