Jubrele und Antibiotika?

2 Antworten

Hey Steffi
Ich kenne mich mit der jubrele nicht so aus aber so weit ich weis ist sie ja eine 28er Pille und wird ohne Pause genommen und du wenig bis gar nicht ne abbruchblutung 2 mal im Jahr bekommst also Pause ist sozusagen falsch kontaktiere am besten dein gyn und sst kannst du 19 Tage nach dem sex machen oder du gehst zum gyn

Steffi1313
Fragesteller

Ich hatte letzten Monat also Ende Juli eine Blutung von 6 Tagen.

Im Beipackzettel steht ja das die Wirkung durch das Antibiotika wahrscheinlich nicht mehr gegeben wird. Nur diese winzige Blutung macht mir Angst. War das die Einnistungsblutung?

Wie hoch ist denn vielleicht das Rsiko das ich Schwanger werden könnte?

Kathy1601  07.09.2015, 17:24

Da bin ich überfragt

Eine Schwangerschaft Isuzu möglich. Ein Test ist nach 19 Tagen aussagekräftig. Schade, dass es soweit kommen muss, bevor einfach der Beipackzettel gelesen wird, womit das hätte verhindert werden können.