joggen gehen in jeans?

18 Antworten

Wer Sport machen will der macht . Wenn du mit jeans joggen möchtest dann mach das. Wer auf Andere Hört ist selber schult. Nur weil manche Menschen es nicht gewohnt sind Menschen mit Jeans joggen zu sehen heißt das nicht das es Autotmatisch nicht gut sei. Nicht gut ist auf andere zu hören die meinen man solle sich schämen mit Jeans joggen zu gehen!!! am Schluss bist du der gewinner vom ganzen den dein körper wird die gute ausdauer beherschen. MFG QUELL

Wie wäre es mit einer sportlichen Pumphose?

Diese habe ich auch gerne an, wenn ich joggen gehe. Jeans ist wirklich sehr unbequem. Es macht sonst kein Spaß.

Bilduntertitel eingeben... - (joggen)

Wollte auch schon mal daheim kurz noch ein Workout einlegen, obwohl ich schon in Jeans (mit Gürtel!) war- kannst vergessen. Das stört nur, fühlst dich nicht wohl und hast nicht die Bewegungsfreiheit, die du brauchst. Und draußen? Es ist piepegal, was andere denken- meist bemerken sie einen gar nicht mal, man nimmt sich da oft selbst zu wichtig (nicht bös gemeint! geht mir genauso!) und macht sich unnötig das Leben schwer. Do what you like and be happy :-))

Fragen gibt es...

Geh doch joggen wenn es dunkel ist wenn es Dir zu peinlch ist wenn Dich jemand im Trainingsanzug sieht.

ne jeans beim joggen ist ziemlich unangebracht. erstens kommt es dabei zu schnell zu reibungen und zweitens wirst du darin viel zu schnell schwitzen. zudem find ich sportoutfits garnet net so schlimm, kann doch auch ganz schick aussehn. zudem würdest du mit ner jeans beim joggen viel mehr auffallen ;)