Jacke etwas zu eng...

8 Antworten

wenn du sie jetzt anziehen willst solltest du versuchen, dir eine nummer größer zu holen. auch wenn man abnimmt (das hab ich auch hinter mir :)) heißt das ja nicht, dass man sich in dieser phase gar nichts kauft bis man sein wunschgewicht erreicht hat. du kannst ja nicht nur deswegen in zu großen oder zu kleinen klamotten rumlaufen.

wenn die jacke allerdings sehr teuer war wäre es natürlich ärgerlich, wenn sie bald nicht mehr passt.

HouseOfNight38
Fragesteller

Das war jetzt nur eine 50euro Jacke ,aber ärgerlich war es letztes Jahr ,als ich mir eine Jacke für 199euro geholt habe.. :D Und ich hab auch eine Nummer größer anprobiert und sie hat perfekt gepasst ,sowie es auch beim Modell ist..Vielleicht hol ich mir einfach ne Nummer größer morgen .. :)

Tausch sie um, sie wird Dir dann auch noch gut passen, wenn Du ein paar Kilo weniger wiegen solltest. Auf jeden Fall aber passt Dir die zu kleine jetzt nicht, das ist Fakt.

Eine Jacke kann doch ruhig ein wenig weiter sein, eine Große zu groß ist doch gar keit Problem, mit einem dickeren Pulli drunter. Natürlich möchte man, wenn man abgenommen hat, auch, dass man es sieht. Aber 1-2 Jacken von den "zu großen" kannst Du sicher noch verwenden.

also ich würde sie mir eine nummer größer holen. m ist nicht zu groß, das ist ja die durchschnittsgröße. außerdem kann's ja sein, dass du bist nächstes jahr noch wächst und dann wäre dir die jacke ja viel zu klein, wenn du sie in s behalten würdest.

Geh und tausche sie dir um! Du bist am Abnehmen und hast schon Gewicht verloren, doch du brauchst ja die Jacke jetzt und nicht im Winter 2012.

Außerdem fallen die Grössen so unterschiedlich aus, möglicherweise passt sie dann nach deinem Abnehmen ja immer noch! Jedenfalls drücke ich dir weiter die Daumen, damit du Erfolg hast beim Gewichtsverlust. toi--toi---toi... Mani

hm wie alt bist du denn? denn wenn du auch noch in der Wachstumsphase bist, dann würde ich auf jedenfall M nehmen, denn dann passt sie dir nächstes Jahr wirklich nicht mehr, das wäre zu schade für die Jacke. Und auch allgemein würde ich M nehmen, denn dann sitzt sie lockerer und du musst ja schließlich auch noch darunter was anziehen können. Oder du gehst zu einem Schneider, der dir in die Jacke was einsetzen und sie damit weitermachen soll... musst dich halt erkundigen wie viel das kostet :/