Ist Sojamilch mit Geschmack geeignet, wenn man abnehmen möchte?

3 Antworten

auf jeden fall gesund!

normale milch ist ungesund wegen des stoffes kasein darin,der bei regelmäßigem genuss von milch durchaus zu magen- und hautbeschwerden wie jucken und beulenbildung führen kann.

coeleste  14.04.2012, 21:48

Sojamilch ist reich an ungesättigten Fettsäuren und enthält kein Cholesterin und keine Laktose. Sojaeiweiß kann Nahrungsmittelallergien auslösen. Besonders bei Allergien auf Birkenpollen kann es zu Kreuzallergien kommen, da die Eiweißstrukturen ähnlich sind.[4][5]

aus wikipedia

wenn du auf lange sicht abnehmen willst, musst du was an deiner ernährung ändern (sport ist auch nicht schlecht); sojamilch alleine hilft wohl nicht. aber natürlich ist es nicht schlecht, auch mal sojamilch zu trinken.

eiseissw spalten kohnelhydrate?...wer hat dir diesen floh ins ohr gehustet?...sojamilch ist zum abnehmen nicht geeignet, mit zugesetztem geschmach umsoweniger, diese industriell hergestellte milch ist leider eine hoch konzentrierte proteinladung, das ist nicht gut für den körper, sie belastet unnötigt die nieren und leber und können auch andere störungen hervorrufen...wenn du abnehmen möchtest, sollst du deine ernährung uberdenken und ggf. auf kalorienarme lebensmittel umstellen...