Ist Sex mit einem Arzt besser?

9 Antworten

Eine sehr gewagte These... Nicht jeder der guten Kuchen backen kann muss auch ein Konditor sein. Und nicht jeder Konditor macht leckeren Kuchen!

Ich bin mit einem Arzt verheiratet und kann mich über mein Sexleben nicht im geringsten beschweren. Bevor ich ihn kannte habe ich natürlich auch andere Erfahrungen gemacht, mit anderen Berufsgruppen - und glaube mir, der Job ist sch...egal.

Huhu. Also jeder weibliche Körper ist irgendwo verschieden. Jeder hat andere Bedürfnisse und die kann ein Arzt nicht bei jeder sofort wissen nur weil sie vor ihm sitzt.
Jede Frau Mag es anders und da ist auch kein Arzt im Vorteil da man dann zusammen herausfinden muss was gut ist und was nicht :)

Mit nem Gynäkologen vllt. Aber auch dann ist Anatomie noch nicht unbedingt die Kenntnis was Spaß macht und es ist auch nicht garantiert dass er das macht.

Bei Frauen kommt es meist nicht drauf an wie oder wo sie berührt wird, sondern von wem sie berührt wird.
Obwohl sie ja meist auf Zärtlichkeit steht, sind die meisten Männer doch lernfähig

Son Quark. Dann müssten auch Biologen, Krankenpfleger, Altenpfleger etc. super im Bett sein. Ich bin mit einem Krankenpfleger zusammen, wars auch schon vor der Ausbildung. Besser wurds nie durch seine Kenntnisse, sondern nur dadurch, dass wir einander besser kennengelernt haben.

Wo ich das allerdings nicht sagen kann bzw mich auch frage, ist bei Gynäkologen. Ob die da geheime Punkte kennen. Aber ich bezweifle das.

SiroOne  09.07.2016, 17:44

Die beliebteste erogene Zone der Frau ist das Gehirn.
Wenn der Arzt nicht ihr Typ ist, kann er Weltmeister in Sachen erogene Zonen sein, da wird bei der Frau kaum was passieren.