Ist Papier essen ungesund?

8 Antworten

Gesund ist es bestimmt nicht.

Aber wie wäre es damit, sich statt dessen am Unterricht zu beteiligen? Dann wird dir sicher auch nicht langweilig, und es hätte den Vorteil, dass du was lernst und bessere Noten bekommst.

Ich sage es mal so. bei der Papierherstellung gibt man Pestizide hinzu um die Schleimbildung bei der Papierproduktion zu unterdrücken und die konsumierst Du auch mit. Und je nach Herstellung einige chemische Zutaten enthalten um das Papier in der Bleiche hell zu bekommen sowie einige Füllstoffe für die Durchsichtigkeit und einige für die Papiereigenschaften. Wenn es nun doch Papier essen willst so probiere es mit Papier das für Lebensmittel gedacht ist. Da sind solche Zutaten ausgeschlossen.

Papier besteht ja im Wesentlichen aus Holz,Kleber, Bleiche und Tinte
Alles ausser dem Holz ist ungesund 😉

Es gibt auch andere Dinge die man gegen Langeweile tun kann:) Und auf Dauer ist das nicht zu empfehlen

Ja, Papier kann ungesund sein. Aber es schmeckt ja auch nicht. Suche Dir ein weniger blödes Hobby aus.