Ist mein Testesteronwert zu Niedrig?

1 Antwort

Es ist so schön einfach, einen völlig normalen Körperwert verantwortlich zu machen, anstatt die Kombination aus Übergewicht, Zigarettensucht, hohem Pornokonsum und möglicherweise Depressionen, oder?

Solang du nach Ausreden suchst, wird das nicht besser. Das ist nicht böse gemeint, ich kenn das von mir. Aber irgendwann muss man den Tatsachen ins Auge schauen.

DerGr204
Fragesteller

Hörmal übergewicht habe ich ja, aber mit 96 kg habe ich einen Bauchumfang von 100cm, also ist das nicht alles pures Fett, Pornos konsumiere ich auch seit Monaten keines mehr/ was das bringen soll verstehe ich immernoch nicht, Zigaretten habe ich nie voll konsumiert sondern immer gelegentlich /seit monaten auch nicht mehr/ ich suche nicht nach Ausreden sondern nach Hilfe, es kann sehr gut aus möglich sein das ich Depressionen habe, warum wird mir dann nicht geholfen? Ich verstehe nicht warum du mich Angreifst, ich gebe meinem Testo Wert nicht alleine die Schuld, sondern möchte einfach wissen wie Aussagekräftig dieser wert ist