Hat eine Testopause Folgen/ist das schlimm?

2 Antworten

Das sollte eigentlich nicht so lange dauern. Bring den Brief mit deiner Krankenkassenkarte doch jetzt direkt noch zur Post und gib ihn als Expressbrief in Auftrag. Das sollte nicht so viel mehr kosten. Ruf bei deinem Endo an und bitte darum, dir möglichst schnell das Rezept zu schicken. Geh morgen zur Apotheke (oder rufe an) und bestelle das Testosteron schon mal, oder lass es dir reservieren falls sie es vorrätig haben, damit du es dann auch sofort abholen kannst sobald du das Rezept hast.

Wenn du das so machst, sollte es nur wenige Tage dauern bis du eine neue Flasche hast! Vielleicht reicht dein Testogel bis dahin noch.

Ob es schlimm ist wenn du 1-2 Wochen kein testo nimmst, kann ich dir nicht sagen. Ich bin kein Endokrinologe. Aber ich würde es nicht drauf anlegen! kann sein dass dein Hormonhaushalt dann durcheinanderkommt, bzw sich dein Testosteronlevel wieder herunterfährt. Könnte sein das dein ähh... Fortpflanzungssytem dann auch wieder anspringt falls du weißt was ich meine.

Also. Kümmer dich einfach darum so wie beschrieben, dann klappt das schon! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idk frag doch einfach deinen Arzt? Aber ich glaube dein Hormonhaushalt ist dann halt komplett durcheinander und kann sein dass du dich nh bissel kacke dann fühlst