Ist mein letzter Mahlzeit zu viel? Möchte abnehmen?

5 Antworten

Sinnvoll ist es 3x am Tag zu essen. Aber nur durch eine Ernährungsumstellung kannst du auf Dauer gesund abnehmen.

Du solltest soviel essen können bis du satt bist. Ich mache das seit Februar und habe bis heute 10kg abgenommen, gesund, ohne Verzicht und ohne Hungergefühl.

Viel Erfolg

und jetzt?

Keiner kann dir hier sagen, ob das zu viel ist.

Dafür fehlen Unmengen an Informationen:

Alter, Größe, Gewicht, Zutaten vom Frühstück und von diesem Essen, und jeweils die Grammangaben...

Ich kann dir aber eins sagen, dass ist das falsche Abendessen in einer Diät.

Gruß DayX19

Entscheidend ist das Gleichgewicht zwischen physischen Aktivität, also Sport oder harte körperliche Arbeit und Kalorienaufnahme. "Hungern" ist ein denkbar schlechtes Mittel um Abzunehmen. Kalorienzählerei ist eigentlich auch nicht zielführend. Es geht einfach darum WAS du isst und nicht WIEVIEL. Eine nachhaltige Gewichtsreduktion ist ein langer Prozess, der nicht von heute auf morgen geht.

Wenn du abnehmen möchtest lass das Abendessen weg und frühstücke ordentlich iss viel Obst und Gemüse. Abendessen braucht eigentlich kein Mensch...

David  20.06.2021, 17:03

kompletter Schwachsinn.

UschiamSniper  20.06.2021, 17:03
@David

Nein ist es nicht.

David  20.06.2021, 17:07
@UschiamSniper

Warum ist das Abendessen denn unnötig?

Wenn man richtig diätet ist man 3 vernünftige Mahlzeiten am Tag.

viel Obst und Gemüse

vie wichtiger sind ausreichend Proteine . Durch Gemüse essen nimmt niemand ab.

UschiamSniper  20.06.2021, 17:10
@David

Es ist egal was man isst solange man es im MASS macht. Ausreichend bewegung. Und neeeei für das muss man sich nicht 3 Stunden im Fitness studio die Lunge auskotzen. Ich habe so 20Kilo abgenommen also erzähl mir nichts!

David  20.06.2021, 17:13
@UschiamSniper

habe ich auch nicht behauptet.

Ich sage lediglich, dass man 3 Mahlzeiten am Tag essen sollte und keine ausfallen lassen muss.

Und das Gemüse und Obst überbewertet wird.

Ich habe so 20Kilo abgenommen also erzähl mir nichts

Toll. Ich hab mehrere Lizenzen, schon einige Wettkampfdiäten hinter mir und auch schon gecoacht. Also erzähl du mir nicht, dass man das Abendessen zwingend weglassen muss.

Das ist nicht das Richtige zum Abnehmen!

Musst Wassersuppe essen, da schadet nicht