Ist mein Lehrer ein Spanner oder was ist mit ihm los?

8 Antworten

Naja wenn er sagt dass er probleme hat dabei (nicht unwahrscheinlich im alter) dann ist das foch verständlich..
Man muss auch nicht in alles was reininterpretieren

farbenlos
Fragesteller

Er ist vielleicht um die 30. Das würde ich nicht "im Alter" nennen ;)

BigDreams007  07.02.2017, 18:30

Auch mit 30 kann man Probleme haben!

So wie du das beschreibst, hat er vielleicht starke Schmerzen...........aber natürlich war ich nicht dabei und kann es nur vermuten..............

Wenn er sich ungewöhnlich bewegt und dazu noch sagt, er könne keine Kartons heben, dann liegt die Vermutung nah, dass er unter irgendeiner körperlichen Einschränkung leidet.

Daraus zu folgern, er wolle jemandem in den Ausschnitt schauen, ist schon extrem weit hergeholt.

Ich denke, der wird eine körperliche beschädigung haben. Vielleicht was am rücken. Wäre doch dumm von ihm, wenn er nur simuliert, um von oben besser in ausschnitte der schülerinnen schauen zu können, wenn er genauso gut glotzen kann, während die schülerinnen vornübergebeugt am arbeiten sind. Der vorteil ist auch, dass die schüler beim arbeiten abgelenkt sind, so dass er heimlich wixen könnte.

Hallo, natürlich kann ich dazu nicht viel sagen, weil ich diesen Lehrer nicht kenne. Ich kann dir aber nur raten, mit deinen Mitschülern zu sprechen. Wenn die es nämlich auch gemerkt haben, würde ich einfach mal zum Vertrauenslehrer gehen und ihm davon berichten.

Er wird dann andernweitige Schritte einleiten.

LG