Ist mein Handgelenk gebrochen?

5 Antworten

Auch Ärzte können einen Bruch nur mit Röntgen feststellen... Aber soweit ich weiß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es gebrochen ist eher klein wenn du deine Hand/Handgelenk noch normal bewegen und benutzen kannst.

sieht eher nach einer leichten prellung bzw kleinem inneren bluterguss aus.

wenn du dort rum tastest und du den knochen noch spüren kannst, ist so eine, wenn nicht ist erwarscheinlich verstaucht

wird dir der Doc nach nem Röntgen sagen können

Glaubst du, hier kann jemand IN dein Handgelenk schauen?
Wenn du das wissen willst, mußt du schon zum Arzt gehen.

Das kann man mit dem Foto sehr gut beurteilen.

Ganz sicher !!!