Ist man ein Softi wenn man seiner Frau regelmäßig am Sonntag Frühstück ans Bett bringt?

5 Antworten

Vielleicht ist das nur meine Meinung, aber an sich ist es extrem albern, und irgendwie auch ein bisschen unreif(?), ständig nur um seine Männlichkeit besorgt zu sein. Was wäre, wenn jez alle gesagt hätten ja, das macht nen Mann zum "Softi", irgendjemand mit krassen Minderwertigkeitskomplexen liest das zufällig, und macht seiner Frau dann nie wieder Frühstück aus Angst dass seine Genitalien abfallen? Man macht seiner Frau eine Freude und mehr sollte und braucht man sich dabei garnicht denken.

Hey, du bist auf keinen Fall ein Softi !!! Frauen mögen es verwöhnt zu werden! Ich wohne noch nicht mit meiner Freundinn zusammen aber ich massiere sie bringe ihr ab und zu Rosen oder andere Blumen mit. Oder wenn ich bei ihr schlafe mache ich auch Frühstück und bringe es ihr an das Bett. Ich freue mich einfach wenn ich ihr süßes lächeln sehe. Verwöhne sie ruhig,denn desshalb bist du noch lange kein Softi!!!

Ob du dich deshalb als Softi bezeichnest .....das würde ich nicht so sehen . Aber schön ist es ab und zu schon mal , gemeinsam im Bett zu frühstücken . Es sollte aber immer etwas abwechslungsreich in einer Beziehung zugehen . So sehe ich es ...hoffentlich konnte ich dir mit meinem Rat ein bißchen helfen .

Nur wenn dir ihre Reaktion kein Vergnügen bereitet.

Ob die Frau beneidenswert ist, hängt davon ab wie gerne sie frühstückt.

Ich würde mich freuen, wenn mein Freund das machen würde. Wer behauptet denn, das solche Männer wie oben beschrieben softies sind?