Ist es ungesund seinen Rucksack so weit unten zu tragen?

4 Antworten

Ja es ist schlecht, mit einem richtigen Rucksack bist du aber auf der sicheren Seite, weil man ihn richtig auf den Körper einstellen kann... Billigrücksäcke sind immer schädlich... Teure Modelle haben gepolsterte Rücken- und Schultergurte... Die Polster am Rücken polstern die Wirbelsäule und die Polster für die Schultern polstern die Schultern, veides verhindert drücken und quetschungen... Gebe lieber 50 € mehr vor ein Rucksack aus als 10 € + Arztgebühr + Medikamente + ggf. Physiotherapeut...

JA!!! Das belastet die Wirbelsäule. Es ist so trage ihn eng am Rücken und trage ihn soweit af wie es geht da wirst du einen Unterschied merken. Der Rucksack wird schwerer und drückt Auf Schultern und Rücken LG

Definitiv ist es schlecht den Rucksack soweit unten zu tragen, da die Wirbelsäule durch die ungleichmäßige Gewichtsverteilung schaden nimmt und sich verkrümmt oder Wirbel sich verschieben ;)

Trag ihn lieber "uncool" .... Denn uncool ist meist cooler ;)

aso ich trage ihn auch weit unten aber ich bekomme keine schmerzen oder so also ich denke nicht dases besser oder schlechter ist aber ich finde es hat mer style

kreisch

Kommt das dabei raus, wenn auf "Style" mehr Wert gelegt wird als auf Bildung?